Thema:
Re:Biene Maja Süßes Gold (GBA) flat
Autor: strid3r
Datum:03.11.16 20:37
Antwort auf:Re:Biene Maja Süßes Gold (GBA) von Rac

>>>>>>Hardmode ! 4 oder 5 Stunden.
>>>>>>Die Hüpferei ist eigentlich gut gemacht und sieht auch schön aus. Aber insgesamt viel zu leicht und kurz.
>>>>>
>>>>>Also bitte.  Es ist ja auch für Kinder gemacht ;)
>>>>>
>>>>Heißt das, ich kann mir “Klatschmohnwiese in Gefahr“ direkt schenken :-)?
>>>
>>>Mit ziemlicher Sicherheit ;D
>>>Wenn du ein schwieriges Kinderspiel willst, versuchs mal mit König der Löwen auf dem SNES.
>>
>>Danke für den Tip. Ich habe hier noch Aladdin und Magical Quest: Mickey Mouse rumstehen, die sollen ja auch ganz passabel sein.
>
>Die sind mehr als passabel. ;) Vor allem Magical Quest.


Wobei ich Aladdin sogar lieber mag. Allerdings hätte das mal mindestens den dreifachen Umfang haben müssen…


< antworten >