Thema:
Re:Biene Maja Süßes Gold (GBA) flat
Autor: strid3r
Datum:03.11.16 21:01
Antwort auf:Re:Biene Maja Süßes Gold (GBA) von Rac

>>>>>>>>Hardmode ! 4 oder 5 Stunden.
>>>>>>>>Die Hüpferei ist eigentlich gut gemacht und sieht auch schön aus. Aber insgesamt viel zu leicht und kurz.
>>>>>>>
>>>>>>>Also bitte.  Es ist ja auch für Kinder gemacht ;)
>>>>>>>
>>>>>>Heißt das, ich kann mir “Klatschmohnwiese in Gefahr“ direkt schenken :-)?
>>>>>
>>>>>Mit ziemlicher Sicherheit ;D
>>>>>Wenn du ein schwieriges Kinderspiel willst, versuchs mal mit König der Löwen auf dem SNES.
>>>>
>>>>Danke für den Tip. Ich habe hier noch Aladdin und Magical Quest: Mickey Mouse rumstehen, die sollen ja auch ganz passabel sein.
>>>
>>>Die sind mehr als passabel. ;) Vor allem Magical Quest.
>>
>>Wobei ich Aladdin sogar lieber mag. Allerdings hätte das mal mindestens den dreifachen Umfang haben müssen…
>
>Also ich finde das SNES-Aladdin zumindest besser als die von allen geliebte MD-Fassung. ;)


Das sowieso. Ich mag den ganzen schwammigen Shiny Kram ja eh nicht. So geil deren Spiele auch alle aussahen. Gerade weil's eigentlich ein recht cooles Gameplay hat ist es so schade, dass das Capcom Aladdin so saukurz ist.

>Mein liebster Disney-Hüpfer war/ist aber Dschungelbuch auf Mega Drive.

Nie gespielt. Sollte ich wohl mal nachholen.^^


< antworten >