Thema:
Irgendwie war das doch zu erwarten flat
Autor: Fieldy
Datum:04.11.16 20:43
Antwort auf:Diablo III - X von laubkerl

Für D4 ist noch viel zu früh. In den letzten Monaten sind sehr viele D3 Entwickler und generell Projektbeteiligte in andere Teams gewechselt oder haben sogar Blizzard ganz verlassen.

Daher wird Blizzard vermutlich nicht genug Ressourcen haben, um da noch Manpower in D3 zu stecken. Vor allem, weil bei Blizzard der Fokus derzeit wie man sieht sehr stark auf den anderen IPs liegt (Overwatch, WoW, Hearthstone). Ich glaub schon, dass ursprünglich eine 2. Expansion geplant war, die Entwicklung aber abgebrochen wurde und dann Teile der Inhalte in den Content Patches veröffentlicht wurde.

D4 ist gerade in der Entwicklung, und in der Zeit wird D3 gemolken, solange es noch geht.


< antworten >