Thema:
Re:Und das zum 20-jährigen Jubiläum ... flat
Autor: suicuique
Datum:04.11.16 22:04
Antwort auf:Re:Und das zum 20-jährigen Jubiläum ... von shertok

>... oder nur store exklusive skins anbieten im store à la world of warcraft.

Und wo ist das Problem dabei?

>...kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass da ein modell gefunden wird, das sowohl für die spieler wie für blizzard attraktiv ist.

Du solltest doch wissen, wie profitabel der Shop in WOW ist.

>aber eben, das würde für half life auch gelten. ich sehs im moment einfach nicht.

Half Life ist ein schlechtes Beispiel.
Gabe hat doch schon vor Jahren in einem Interview gesagt dass Storytelling in einem FPS "aktuell" mehr was von Autismus hat als von Kunst.
Das zeigt doch gut auf dass Valve diese Pfade nicht weiter beschreiten wird solange sich da nichts grundlegendes ändert.

IMO zu keinem Zeitpunkt vergleichbar mit einem Diablo das diese Probleme genrebedingt nie hatte.

gruß


< antworten >