Thema:
Neue PSP flat
Autor: Moosmann
Datum:05.11.16 19:00
Antwort auf:Heute neu bekommen : retro-stuff soft & hard von top

Zwei PSPs standen bis zum Sommer noch im Regal beim Müller in LA und eine ist inzwischen weg. Hab mir jetzt die andere gekauft. Bundle Version, aber immerhin gut, das praktisch der Umkarton (Abgegriffen) den Originalkarton schützt.

Preis naja....wollten schon im Sommer nicht runtergehen weil es eh schon um 30 Euro reduziert war, aber ich kann damit leben wenn man bedenkt das ich sie selbst gekauft habe.

Das gleiche Modell hab ich letztes Jahr beim MM schon als Aussteller um 50% des Neupreises kaufen können, aber das Display hatte einen Fehler (Ringe im Hintergrund) und Sony hat mir zum Glück eine Neue geschickt.

Die E-Version hat übrigens auch das zum spielen beste Display.

Die 3000er kann jetzt weg :-D


< antworten >