Thema:
Re:Nach einmal schlafen flat
Autor: Clubmaster
Datum:06.11.16 19:59
Antwort auf:Re:Nach einmal schlafen von laubkerl

>>kann man nur noch drüber lachen.
>
>Ich freu mich zwar das überhaupt noch was passiert mit einem wie es aussieht absoluten Rumpfteam aber richtig glücklich macht mich das auch nicht. Zweite Hälfte 2017 für den Necromancer ist ein peinlicher Witz. Meiner Meinung nach müsste das alles bereits fast release fertig sein, weil das Teil der gestrichenen Expansion war und der Kram sollte noch dieses Jahr raus. Im Moment sieht es wirklich so aus als ob nur noch 3-5 Leute ernsthaft an Diablo 3 arbeiten. Das könnte ich akzeptieren wenn ich wüsste das alle anderen mit Hochdruck an Diablo4/World of Diablo arbeiten aber ich befürchte auch da tut sich nix.


Wieso denkt hier eigentlich jeder, dass Blizzard so dämlich sind ein Ding, dass sich 35 Millionen mal verkauft hat einfach in die Tonne kloppen? Die sind einfach noch nicht so weit, was zu zeigen, wie immer halt! Und dass dieser ganze Premiumcontent für lau so nicht ewig weitergehen kann, sollteeigentlich jedem klar sein, aber jetzt ist die community verwöhnt, so dass alles zu wenig ist.


< antworten >