Thema:
Re:Ab Season 10 Seasons auch auf Konsole? flat
Autor: Klees
Datum:06.11.16 23:34
Antwort auf:Re:Ab Season 10 Seasons auch auf Konsole? von incubation

>>Das habe ich gerade auf Computerbase gelesen. Wie soll das denn technisch gehen? Haben sie die Savegame Hackerei jetzt in den Griff bekommen?
>
>Theoretisch sollte es reichen, die Seasons nur für die "neuen" Konsolen freizuschalten,


Die Versionen für die alten Konsolen werden ja schon länger nicht mehr unterstützt / upgedatet.

> die alten Hacks auf XOPS4 durch einen Patch abzuwerten bzw. nutzlos zu machen (haben sie schon öfters gemacht - deswegen halten sich ja auch die Ebay-Verkäufer immer noch) und keine Spielstandübertragung von PS360 auf XOPS4 mehr zuzulassen.

Das ist egal. Season Charaktere können nicht mit Nicht-Season Charakteren spielen. Also sowieso getrennt. Last Gen wird eh nicht mehr supported, also gibts da keine Season und somit Season in Current Gen komplett abgeschottet und sicher vor den gehackten und übertragenen Items.

>
>Das würde zwar bei einer handvoll legit spielender Diabolis dezente Wutanfälle auslösen, wäre für Blizzard aber immer noch verkraftbarer als der Shitstorm der durch zercheatete Leaderboards entstehen würde.


< antworten >