Thema:
Re:Welches Zelda? flat
Autor: Executer1983
Datum:07.11.16 05:51
Antwort auf:Re:Welches Zelda? von Blockdrift

>Ich würde dir Twilight Princess empfehlen, weil meiner Meinung nach, das tradionellste Zelda von den dreien. Wind Waker hat mich grafisch immer abgestoßen, aber das stört dich ja nicht. Desweiteren fand ich bei Wind Waker aber auch immer die Dungeons viel zu einfach. Der Gesamtschwirigkeitsgrad hat mich damals angeödet, wie auch das rumschippern mit dem Schiff.
>Skyward Sword stört mich die nicht zusammenhängende Welt. Leider nie durchgespielt, aber ich werde es irgendwann nacholen. Also meine Emfpehlung ist ganz klar Twilight Princess. Für mich die fast perfekte Weiterentwicklung von Ocarina of Time. Wind Waker hab ich aufgrund des Stils immer als Rückschritt empfunden und hat auch irgendwie nie storytechnisch zu den Vorgängern gepasst. (Die ganze Welt unter Wasser.. Warum? Was ist passiert? Ich will das rückgängig machen! Warum geht das nicht?)


Hast du das Spiel nicht durchgespielt? Es wird doch erklärt, warum Hyrule unter Wasser liegt. Und am Ende gibt es ja auch einen Grund, warum das Wasser nicht vertrieben wird.
>
>Im Endeffekt sind alle drei aber gute Spiele. Wenn du es zeitlich einrichten kannst, würde ich alle zocken!
>
>Edit: Öh.. kurze Ergänzung. Warum auch immer, hab ich deine Frage jetzt nur auf die letzten drei Zeldas bezogen. Auf der WiiU kannst du aber tatsächlich alle jemals erschienen spielen und wenn ich dir da was empfehlen soll, dann auf jeden Fall Ocarina of Time. Für mich ein zeitloser Klassiker und eins meiner Lieblingsspiele, gefolgt von A Link to the Past.


Dann aber die 3DS Version. Das Zeitlupengestotter der N64 Version geht heute mal gar nicht mehr. Vor allem die EU Version ist grauenvoll. Und genau die wird im eShop angeboten.
>
>N.d.t.
>R. Blockdrift



----------------------
Gesendet mit M! v.2.5.9


< antworten >