Thema:
Re:Nach einmal schlafen flat
Autor: Fieldy
Datum:07.11.16 09:31
Antwort auf:Re:Nach einmal schlafen von Klees

>Dass das noch Jahre dauert... davon bin ich eh ausgegangen. Aber sie hätten ja alles zeigen können so wie sie es gemacht haben und ganz am Ende einfach nur ein schwarzes Bild mit ner brennenden römischen IV und drunter "we hear you" oder irgendwie sowas oder von mir aus auch nur "stay tuned" oder "2019" <- wobei dann auch wieder alle durchdrehen.

Genau das! Selbst wenn es 2020 wäre, so wüsste ich wenigstens, dass etwas kommt. Auch wenn ich zwar nicht wirklich dran glaube, dass Blizzard das Diablo Franchise einmottet, hätte man es so zumindest schwarz auf weiß. Vor allem finde ich, hätte es jetzt einfach zum Diablo Jubiläum auf der Blizzcon gepasst, wenn am Ende da einfach nur eine IV eingeblendet werden würde. Und auch die Idee mit dem "We hear you" finde ich sehr passend, weil sie dadurch den Fans zumindest ein bisschen das Gefühl geben, dass Blizzard wirklich weiß, was die Fans wollen.

Das Gerede vorher bei dem Neco war da schon fast ein bisschen Getrolle. Datenanalysen, Marketinganalysen und hastenich gesehen. Alle dachten, JETZT platzt die Bombe. Und dann das.


< antworten >