Thema:
Re:Nach einmal schlafen flat
Autor: shertok
Datum:07.11.16 10:27
Antwort auf:Re:Nach einmal schlafen von sad

>>Das Gerede vorher bei dem Neco war da schon fast ein bisschen Getrolle. Datenanalysen, Marketinganalysen und hastenich gesehen. Alle dachten, JETZT platzt die Bombe. Und dann das.
>
>Genau das ist das Kernproblem. Alle Blizzardspiele bekommen in den nächsten Wochen geiles neues Zeug. Wann kommt der Necro? In einem JAHR. Man hätte den ganze Shitstorm komplett vermeiden können, wenn man das zeitnah rausgebracht hätte. Necro nächste Season, 15€, D1 Dungeon alle so yeah. Dann wäre man zwar entäuscht, weils kein Addon etc gibt, aber es gäb was auf das man sich freuen kann. Stattdessen gibts wieder 5 Items mit neuen Affixen. juhu


das nervt mich ehrlich gesagt auch total.

ich habe mir gesagt, ok, wenns nur necro dlc ist dann find ichs geil, dass der dann wenigstens sicher rasch kommt (im vergelich zu einem addon oder D4). und nun kommt der nicht nur nächstes jahr sondern IN einem jahr, und D1 erst im januar.

für mich nicht nachvollziehbar, man kriegt schon das gefühl, dass blizzard diablo total abgeschrieben hat. ich interpretiere das überhaupt nicht so, dass das nun ein hinweis sein soll, dass es so lange geht weil halt alle an D4 arbeiten, ganz im gegenteil.


< antworten >