Thema:
Re:Ist schon was verlässliches zu den Sprachen bekannt? flat
Autor: Marukka
Datum:07.11.16 12:18
Antwort auf:Ist schon was verlässliches zu den Sprachen bekannt? von Pezking

>Mir isses egal, mein Spiel kommt eh aus UK.
>
>Aber bei Bethesda war es in der Vergangenheit ja keine Selbstverständlichkeit, dass die Spiele multilingual ausgeliefert werden. Siehe u.a. auch die Definitive Edition von Dishonored für die PS4...Fallout 4 und Doom hingegen waren ok. Setzt sich hier der positive Trend weiter fort?


An sich ja, denn auch Skyrim SE für PS4 und XBox One ist multilingual. Was Dishonoured 2 angeht bin ich so vorsichtig positiv eingestellt, glaub es aber auch erst, wenn das Spiel raus ist und eine Bestätigung vorliegt.

P.S.: Zur Sicherheit hatte ich bei Amamzon.com vorbetellt... ;)


< antworten >