Thema:
Re:Nach einmal schlafen flat
Autor: Klees
Datum:07.11.16 13:22
Antwort auf:Re:Nach einmal schlafen von Clubmaster

>>>Und dass dieser ganze Premiumcontent für lau so nicht ewig weitergehen kann, sollteeigentlich jedem klar sein, aber jetzt ist die community verwöhnt, so dass alles zu wenig ist.
>>
>>Das ist echt so ein Ding. Ich hab bestimmt 2000h in das Spiel versenkt und die haben zwei mal Geld von mir gesehen. Für das Necro-Pack gebe ich denen liebend gerne mehr, allein schon, um mich auf eine naiv-romantische Art erkenntlich zu zeigen.
>
>So sieht's mal aus. Das zweite Add-On ist längst auf dem Markt, was nur deswegen wenig bekannt ist, weil es jeder nur als Umsonst-Patches kennt. Offenbar wird auch hier noch oft geglaubt, dass content auf Bäumen wächst.


Sagt denke ich auch keiner was dagegen. Ich war schon mit Vanilla D3 mehr als zufrieden und habe da bestimmt 400+ Stunden reingesteckt bevor sie die legendarys überarbeitet haben und paragon usw... Mittlerweile ist das Spiel imo kaum noch zu verbessern und es gab tonnenweise kostenlosen Content von Blizzard. Wie auch schon mit D2 und vielen anderen Games.

Gerade deshalb würde ich so gerne ein D4 sehen. Also einfach was völlig neues. Vielleicht wieder düster, vielleicht richtung Dark Souls? Nein wohl kaum, aber geil wärs schon. Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für das Spielsystem geworden. D2 hatte ich damals auch über Jahre hinweg ewig viel gespielt und immer das gleiche Zeugs gefarmt. Aber atm finde ichs einfach ein wenig sinnlos GRifts solange zu farmen bis ich noch größere GRifts farmen kann. Nach oben offene und immer schwerer werdende Sachen finde ich nicht so motivierend. Ist aber wie gesagt keine Kritik an D3. Das Ding ist der absolute Wahnsinn.


< antworten >