Thema:
Miitopia Direct - Tomodachi Life meets RPG flat
Autor: gameflow
Datum:07.11.16 14:00
Antwort auf:Nintendo 3DS - thread - der 3Dzehnte thread von wolfteam

Ich weiss nicht, was ich gerade angesehen habe. Das ist alles so komisch. So verrückt. So japanisch. DAS MUSS IN DEN WESTEN KOMMEN! Wie mein Titel schon sagt, erinnert es wirklich stark an Tomodachi Life. Aktuell würde ich denken, es geht mehr um die soziale Komponente deiner Mii-Abenteurer, als um ein klassisches RPG. Man könnte fast meinen, es wäre die logische Weiterentwicklung dieses Stree-Pass Spieles "Rettet die Krone". Mich wundert es aber, dass Nintendo sowas nicht als mobile Titel raushaut.

Viel spaß:
[https://www.youtube.com/watch?v=1iB-pnZc4DI]

Und hier eine Zusammenfassung von Kotaku:
[http://kotaku.com/nintendos-new-jrpg-miitopia-looks-nuts-in-a-good-way-1788611965]


< antworten >