Thema:
Re:Nach einmal schlafen flat
Autor: laubkerl
Datum:07.11.16 14:29
Antwort auf:Re:Nach einmal schlafen von Clubmaster

>So sieht's mal aus. Das zweite Add-On ist längst auf dem Markt, was nur deswegen wenig bekannt ist, weil es jeder nur als Umsonst-Patches kennt. Offenbar wird auch hier noch oft geglaubt, dass content auf Bäumen wächst.

Das ist doch hier Konsens, Mann. Ich bin froh wenn ich den Necro kriege und zahle gerne Geld dafür aber warum hat Blizz anscheinend letztens erst mit dessen Entwicklung angefangen? WTF?

Mir ist völlig klar das ein neuer Char lange Zeit braucht, neben der technischen Einbindung in die Game-Engine wären da noch die ganzen Gegenstände zu entwerfen, modellieren, die Dialoge schreiben, deren Vertonung etc. all das kostet Zeit, nur wieso liegt das Ding nicht schon seit 2-4 Jahren in der Schublade und könnte jetzt zum taktisch perfekten Zeitpunkt vor Weihnacheten noch rausgehauen werden oder spätestens im Frühling? Ich bin mir nämlich nicht sicher ob in einem Jahr noch genügend Leute Diablo spielen.


< antworten >