Thema:
Re:Nach einmal schlafen flat
Autor: Clubmaster
Datum:07.11.16 18:27
Antwort auf:Re:Nach einmal schlafen von laubkerl


>Mir ist völlig klar das ein neuer Char lange Zeit braucht, neben der technischen Einbindung in die Game-Engine wären da noch die ganzen Gegenstände zu entwerfen, modellieren, die Dialoge schreiben, deren Vertonung etc. all das kostet Zeit, nur wieso liegt das Ding nicht schon seit 2-4 Jahren in der Schublade und könnte jetzt zum taktisch perfekten Zeitpunkt vor Weihnacheten noch rausgehauen werden oder spätestens im Frühling?

Weil der Necromancer reiner Fanservice ist, der vom Designstandpunkt her völlig redundant ist. D3 hatte von Anfang an eine Petklasse mit Okkult-Thema, nämlich den Witchdoctor. Ich bin 100%ig sicher, dass dieser der Necromance von D3 sein sollte. Leider ist der Witchdoctor offenbar für viele zu weird ist und nicht "evil" genug. Jetzt gibts halt als Fanservice den Necromance. Spielerisch überflüssig wie ein Kropf, weil der sich nur kosmetisch vom WD unterscheiden wird. Der war eben nicht geplant, deswegen dauerts.  

>Ich bin mir nämlich nicht sicher ob in einem Jahr noch genügend Leute Diablo spielen.

Na und? Das Spiel hat ja nun kein Bezahlsystem, sondern kostet nur im Moment. Wenn D4 erscheint sind dann alle wieder am Start.


< antworten >