Thema:
Mass Effect Andromeda - Release Frühjahr 2017 flat
Autor: magus
Datum:08.11.16 00:29

[http://gamingbolt.com/wp-content/uploads/2016/11/mass-effect-andromeda-cover--768x768.jpg]



[https://s3-us-west-1.amazonaws.com/shacknews/assets/editorial/2016/11/mass-effect-andromeda-nd1-remote-control.jpg]



Heute ist N7 Day und es gibt neue Infos und Trailer zum neuen Mass Effect.

Release soll im Frühjahr 2017 sein. Das würde schon mal passen, da bisher jeder Mass Effect Teil im März in die Läden kam.

Trailer:

[img:https://www.youtube.com/watch?v=SPkv7DmeM1A]


[http://img.youtube.com/vi/SPkv7DmeM1A/hqdefault.jpg]



[https://www.youtube.com/watch?v=pyZw_oqk7Q8]


[http://img.youtube.com/vi/pyZw_oqk7Q8/hqdefault.jpg]



Story:

"Die Andromeda Initiative, welche 2176 gegründet wurde, ist ein Ziviles, Spezienübergreifendes Projekt, das ins Leben gerufen wurde, um Wissenschaftler, Entdecker und Kolonisten auf eine Reise zur Besiedelung der Andromeda-Galaxie zu schicken. Im Jahr 2185 (zur Zeit von Mass Effect 2) startet eine Mission zu unserer Nachbar Galaxie Andromeda. Während die Menschheit mit der Arche Hyperion auf die Reise geht, machen sich auch drei weitere Archen mit den anderen Völkern der Milchstraße auf den Weg. Zusätzlich wird eine gewaltige Raumstation namens Nexus mit den obersten Anführern der Mission auf den Weg geschickt.

Nach 600 Jahren erreichen die Schiffe ihr Ziel. Langstreckenscans hätten zwar einige bewohnbare Planeten ausgemacht, es können jedoch extreme planetare Umweltbedingungen nicht ausgeschlossen werden. Daher sollen die Pathfinder zunächst alle Umgebungen erkunden und auf Lebensfähigkeit untersuchen. Die Pfadfinder sind eine Mischung aus Elite-Soldat, Wissenschaftler und Entdecker. Einer von ihnen ist Alec Ryder, ein erfahrener Weltraumforscher, der bereits 2149 bei der Öffnung des Charon-Massenportals durch Jon Grissom dabei war.

Anschließend schloss er seine Ausbildung zum N7-Soldaten ab und trat in die Andromeda Initiative als Pathfinder ein. Alec Ryder ist der Vater unserer beiden Protagonisten Scott und Sarah Ryder."

Ich sag schon mal vorsichtig: DAY ONE!

Nichts habe ich sehnsüchtiger erwartet als ENDLICH ein neues Mass Effect! Das MUSS gut werden. Kann es ja eigentlich auch nur werden nach dem miesen Ende von Teil 3!


< antworten >