Thema:
Re:Wie mies ist das denn? flat
Autor: Fieldy
Datum:09.11.16 13:44
Antwort auf:Re:Wie mies ist das denn? von suicuique

>Was habt ihr erwartet? Ein vollwertiges D1 Remake?

Nein, ich jedenfalls nicht. Aber bisher war man bei Bliizzard zumindest in einer Hinsicht (meistens) sicher: Da steckt(e) viel Herzblut drin. Da ich zb nie D1 gespielt hab, wäre es für Spieler wie mich relativ einfach gewesen, mich mit dem D1 Ding zu begeistern und zumindest etwas versönlich zu stimmen, Aber selbst das schafft Blizzard nicht.

>Das wird ein kleines Event. Mehr nicht.
>Und genau an ein solches hat das gezeigte Material erinnert.


Ok, ich hab mir zugegeben bisher kaum Material dazu angesehen und die Bewegtbilder gestern vom PTR waren die ersten Berührungspunkte damit. Da war ich dann aber doch ernüchternd, weil ich, nach der Werbetrommel auf der Blizzcon, einfach mehr erwartet hab. Aber wie wir ja wissen, sind falsche oder zu hohe Erwarungen in der Regel nicht gerade förderlich ;-)


< antworten >