Thema:
Re:Der Hammer! flat
Autor: shertok
Datum:10.11.16 13:01
Antwort auf:Re:Der Hammer! von Phineas

>
>>
>>ja aber blink ist doch der stealth uber skill, und den hat sie ja leider nicht
>>
>>blink hat DH1 derart einfach gemacht
>>
>>also ich plane meinen high chaos run mit ihr und low chaos mit corvo
>
>Emily hat auch eine Art Teleport-Skill, hab gerade den Namen vergessen. Ist wie Blink, nur geschmeidiger und damit cooler. Ich schwör: Mit Emily geht mehr Stealth.


die gegner sehen einen aber, soweit ich das vor paar monaten mal gelesen habe.

kann sein, dass sies inzwischen angepasst haben, da blink halt schon der fette dishonored skill ist.

naja mir wärs recht, sag ich da, da ich lieber stealth spiele und dann halt 2 stealth durchgänge hätte :) der grund warum ich emily zuerst spiele, ist weil ich mir den besseren durchgang für das 2te mal aufheben möchte, eben mit stealth und blink.


< antworten >