Thema:
Re:Performanceprobleme (PC) flat
Autor: shertok
Datum:10.11.16 17:46
Antwort auf:Re:Performanceprobleme (PC) von suicuique

>>>
>>>>Scheint sehr Konfigurationsabhängig zu sein.
>>>>Wenn ich den NeoGAF thread so überfliege.
>>>
>>>Eigentlich nicht, ausgenommen du bezeichnest den Fakt, dass man außer mit einer 1080 oder 980TI keine stabilen 60 zusammenbringt als "Konfigurationsabhängig".
>>>
>>>Es gibt 2 (3) Karten auf den Markt die Dishonored 2 mit stabilen 60fps stemmen.
>>
>>was noch dazu kommt ist, dass benchmarks 60+ anzeiegn und das spiel trotzdem nicht flüssig aussieht
>
>Der Prozess scheint ständig und ohne Anlass seine Priorität zu ändern wenn ich die Beiträge richtig lese. Was so richtig scheisse für die Framezeiten ist ...
>
>Andererseits klingt das nach einem easy Fix.


das wäre schön, aber ich zweifle daran. da die priorität sich so schnell ändert konnte es noch gar keiner testen obs dann besser funzt.

ich hoffs natürlich, weil so werd ichs nicht durchspielen


< antworten >