Thema:
Mein extremst subjektiver Eindruck - ungepatched: flat
Autor: Beetle163
Datum:11.11.16 12:57
Antwort auf:Re:Dishonored 2 kommt (PS4/Xbox One/PC) - PS4 Pro? von dauerzocker

Da der Download des 9GB-Patches 4 Stunden dauerte, habe ich währenddessen einfach mal die erste Mission ungepatched gespielt, weshalb ich leider noch keine Aussage zur Pro-Version machen kann. Ich empfand die Darstellung aber als absolut flüssig und die Schärfe war auch sehr gut - Plakate und Bilder an den Wänden z.B. ließen sich super erkennen und auch die dazugehörigen Texte waren prima lesbar; sowas ist ja leider nicht unbedingt der Standard in den meisten Spielen :)
Das einzige, was mir mehrmals auffiel, waren weiße bzw. helle "Texturblitzer" (mir fällt kein passenderes Wort ein)!

Ich muss allerdings direkt dazu sagen, dass ich bzgl. Ruckler und Tearing extrem unempfindlich (alternative Vorschläge: tolerant, oder gleichgültig, oder genügsam, oder doof) bin und mich manchmal bei einigen Berichten hier im Forum zu manchen Spielen frage, ob ich tatsächlich das selbe Spiel gespielt habe :D

Patch ist aber mittlerweile installiert und heute Nachmittag geht's weiter. Bin mal gespannt!

Jedenfalls gefällt mir das Spiel bisher ziemlich gut (fand schon den Vorgänger klasse und übrigens auch technisch auf PS3 völlig in Ordnung) und Teil 2 scheint eine konsequente Weiterentwicklung zu sein!


< antworten >