Thema:
Re:Dishonored 2 kommt (PS4/Xbox One/PC) - PS4 Pro? flat
Autor: suicuique
Datum:11.11.16 14:44
Antwort auf:Re:Dishonored 2 kommt (PS4/Xbox One/PC) - PS4 Pro? von dauerzocker

>Wollte eigentlich die PC-Version holen, aber wenn die technisch so unsauber ist tut es auch die PS4 Pro Version...

Bei solchen Aussagen bin ich immer skeptisch.
Die unsauberen Aspekte betreffen in derlei Fälle meistens Eigenschaften die die PC Version der Konsolen Version eh voraus hat (60 statt 30 fps zb). Womit ich nicht ausschliessen will dass die PC Version tatsächlich unterm Strich schlechter als die PS4Pro Version ist. Aber der Arkham Knight PC Port galt seinerzeit auch als "unspielbar" (weil keine locked 60 fps möglich waren) und man hat forenweit zur Konsolenversion geraten (die eh nur 30 fps angeboten haben). WTF ... wenn Du verstehst was ich meine.

gruß


< antworten >