Thema:
Absolut! flat
Autor: BigStumpy
Datum:11.11.16 14:47
Antwort auf:GOTY confirmed von Slochy

>Trotz der derzeitigen Technik-Shitshow (am PC) gibt's zumindest einen triftigen Grund, weshalb dieser Titel nur schwerlich vom Jahresthron zu verdrängen sein dürfte (sorry, Agent 47). Corvos (englische) Stimme kam mir abartig bekannt vor, ich wollte den Sprecher allerdings nicht googlen, bevor ich nicht von allein drauf gekommen bin. Eben fiel endlich der Groschen:
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>Stephen Fucking Russell aka Garrett (Thief 1-3).
>
><3 <3 <3
>



Ich dachte ursprünglich sie würden anfangen alles zu verschlimmbessern! Aber diese Vermutung hat sich zum Glück nicht bewahrheitet.
Es bleibt sich treu und bringt diese unvergleichliche Atmosphäre und spielerische Freiheit die ich am Ersten Teil so geliebt habe.

Ich spiele übrigens auf der PS4 ohne Pro, und bis auf ein einmaliges blitzen von Gegnerschatten hatte ich keinerlei Beanstandungen bei der Grafik.
Framerate geht für mich auch klar, war da aber auch nie so anspruchsvoll wie manch anderer...

Must Have!


< antworten >