Thema:
Re:Läuft die PC-Version mit ner 970 auf locked 30 FPS gut? flat
Autor: Signor Rossi (deaktiviert)
Datum:12.11.16 21:08
Antwort auf:Läuft die PC-Version mit ner 970 auf locked 30 FPS gut? von Sachiel

Nein, das game läuft auf keiner Karte gut, nichtmal auf einer 1080 oder 980ti. Diese können zwar die 60 fps bruteforcen, aber nie stabil sondern immer fluktuierend. Das wirkt sich bei dem Titel leider auf die Maussteuerung aus, da diese, warum auch immer, and die fps gekoppelt ist. Sprich auch wenn fraps 80 fps sagt, wird die Maussteuerung stocken.

Dasselbe und noch viel, viel schlimmer auf einer 970 und 30 fps. Achja, wenn du die fps auf 30 limitieren willst, verlängern sich die Ladezeiten von einigen Sekunden auf einige Minuten (! keine Übertreibung). Noch so ein Feature von aVoid engine.

Und jetzt kommen sie alle und geifern "idtech, idtech immer scheisse".

Ich hab alle idtech5 und 6 Titel gespielt die auf den Markt gekommen sind. Rage, Wolfenstein, evil within, alle. Ich hatte mit keinem Titel solche Probleme. Alle liefen fein, ja, auch Rage am Tag 1.

Nicht so die von Arkane vergewaltigte aVoid.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname