Thema:
Re:Werd damit nicht warm flat
Autor: Derrick
Datum:14.11.16 16:27
Antwort auf:Re:Werd damit nicht warm von suicuique

>>Ganz abgesehen davon dass ich diese Art von Storytelling über Briefe und Co. unheimlich dröge und veraltet finde.
>
>folgende Frage kommt wahrscheinlich ziemlich arschig rüber, aber ich stell sie trotzdem mal:
>Welche Art des Storytellings gefällt Dir denn da besser?
>Doch nicht etwa Cutscenes und Co oder?
>Fällt Dir ein Spiel ein das, bei gleichem Scope, es besser macht?
>
>Ich muss zugeben ich bin ein großer Freund des environmental Storytellings und finde die immersive Sims gehen zu Recht diesen Weg.
>
>gruß


Durch Plakate, Gespräche in der Umgebung. Die Atmo die vermittelt wird durch das verhalten der anderen Leute oder eben die Interaktion mit diesen. Aber davon gibt es hier ja zumindest bis jetzt recht wenig. Es muss nicht alles so aus skizziert sein sondern kann auch ruhig auch ein bißchen vage bleiben. Und hin und wieder dann mal nen Brief oder so. Aber hier findet man Briefe und Bücher am laufenden Band. Finde ich übertrieben und irgendwann nervig. Wie gesagt ist halt eher eine persönliche Präferenz.


< antworten >