Thema:
Re:ich auch nicht aber aus anderen gründen flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:14.11.16 20:05
Antwort auf:ich auch nicht aber aus anderen gründen von odst-soldier

>wer meine posts kennt, kann sich denken was jetzt kommt ;)
>
>
>die performance auf der standard ps4 ist ja wohl ein witz. im tutorial level noch durchaus brauchbar, bricht sie im ersten level (die stadt am meer) teils völlig ein.
>
>der vorgänger hat wenigstens nur geruckelt wenn man ordentlich chaos veranstaltet hat, hier zuckelt es aber permanent und bricht bei diversen situationen völlig ein. bei der anfahrt auf die stadt, dachte ich meine ps4 ist kaputt. die bildrate war gefühlt einstellig.


Ja, bei der ersten Bootsfahrt zur Stadt sind es auch auf der Xbox 10 bis 15 fps, absolut grottig. Ab Level 3 wird das aber besser. Außerdem solltest du Friction auf 0 setzen, sonst hast du neben der Framerate noch extremen Inputlag (bzw. ist Friction sowas wie Mausbeschleunigung, je länger du in eine Richtung drückst, desto schneller drehst du dich.

>
>schade, denn das leveldesign scheint nochmal ne spur besser als im vorgänger.
>aber so kann ich es einfach nicht spielen. selbst beim langsamen vorgehen zuckelt es immer wieder (mir wird davon auf dauer einfach schlecht).
>
>ach ja: pfui an manfred lehmann bzw die regie. wenn so ein erfahrener sprecher so eine miese leistung liefert, hatte er entweder ekinen bock oder die regie hat versagt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname