Thema:
Re:Grafikfehler auf PS4 flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:14.11.16 23:29
Antwort auf:Grafikfehler auf PS4 von lostNerd

>Die weissen Linien zwischen den Texturen wurden ja schon erwähnt, aber bei mir kommt es macnhmal noch zu diversen anderen Grafikfehlern: Flackernde Texturen und ähnliches. Ist das "normal"?

Ein paar Grafikmerkwürdigkeiten liegen am Streaming von idTech. Das kommt mit schnellen Drehungen nicht richtig gut klar, du siehst dann ab und zu mal was Weißes aufblitzen, wo die Levelarchitektur am Ende eines Ganges geladen wird. Ich hab manchmal einen grünen oder roten Pixel (transparent, ziemlich groß, so 1/20 des Sichtfeldes), taucht auf, geht genauso schnell wieder weg. Ich weiß noch nicht, ob das ein gewollter Effekt ist, störend ist es nicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname