Thema:
Re:Werd damit nicht warm flat
Autor: Green Beret
Datum:15.11.16 09:46
Antwort auf:Re:Werd damit nicht warm von suicuique

>>Ich kenne jetzt D2 konkret noch nicht aber: Audiologs und Bücher in der Gegend platzieren ist imo nicht "environmental storytelling".
>
>Wenn es sich exklusiv darauf beschränkt dann nicht.
>Tut es aber nicht. Das sind meistens flankierende Massnahmen.
>Evironmental Storytelling dass auf Logs/Bücher komplett verzichtet kenne ich nur aus Spielen mit deutlich geringerem Umfang (zb Storyplattformern und -puzzlern).
>Mir fällt kein RPG größeren Umfangs ein bei dem sich Storytelling *REIN* auf die Umgebung reduziert. Dir?


Eher nicht, nein. Ist denke ich vor allem bei großen RPGs eine Budgetfrage. Man muss halt vor allem Sachen aus dem Editor pumpen um die Welt zu füllen, da bleibt denke ich nur wenig Spielraum für individuelle Assets um Szenarien zu gestalten.


< antworten >