Thema:
Re:Komm langsam immer mehr rein flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:16.11.16 10:24
Antwort auf:Komm langsam immer mehr rein von Derrick

>Langsam wirds wohl doch noch was. Gestern wieder ein Level beendet auf die Art und Weise wie ich gerne spiele (schleichend und tödlich). Hab mir jetzt mal die Fähigkeit von Emily gegönnt wo sie Gegner zu sich ziehen kann. Außerdem dass Leichen sofort verschwinden wenn ich sie kille. Und dank irgendnem Totemdingens dass ich gefunden habe ist das ranziehen auch noch lautlos. Ich glaub ich werde wohl noch die Fähigkeit lernen Schicksale zu verknüpfen. Dann könnte ich hoffentlich einen Gegner zu mir ziehen und wenn ich diesen dann kille, stirbt auch der zweite. Lohnt es sich eigentlich die Rattenform zu lernen un durch Schächte zu kommen?

Ich hab bisher noch keine Schächte gesehen. Domino ist aber sehr cool.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname