Thema:
Re:Update 2.00 ist da flat
Autor: Texlamoktl
Datum:16.11.16 13:49
Antwort auf:Update 2.00 ist da von spinatihero

>So richtig durchdacht scheint mir das zumindest für Konsolenspieler nicht. Während Overwatch auf dem PC deutlich mehr gespielt wird, hat es auf Konsole gegen CoD und Battlefield einen schwierigeren Stand. Nun führen sie einen Modus mit 6 Untermodis ein, was im Schnitt mit Rangliste und Quickmatch also insgesamt 8 unterschiedliche Modis macht. Dadurch wird die begrenzte Spielerzahl leider weiter fragmentiert.

Das mag für QP & Arcade so eintreten, beim Competitive-Mode gehe ich aber nicht davon aus. Für Leute, die Ranked spielen wollen, dürften die neuen Modi nur schmückendes Beiwerk sein.


>
>Spielt das hier noch jemand auf Konsole?


Klar. Also derzeit nicht, aber mit Beginn der dritten Season werde ich schon wieder reinschauen.


< antworten >