Thema:
Re:NOOB DS Fragen... flat
Autor: Javert
Datum:16.11.16 16:03
Antwort auf:NOOB DS Fragen... von snaketales

>Ich will dieses Spiel endlich nachholen:
>
>[http://www.ebay.de/itm/322315295519]
>Castlevania: Order of Ecclesia
>
>1.) Dies ist aber die PEGI Version. Gibt es irgendwelche Unterschiede zur PAL? Oder ist nur der Sticker anders?
>


Eine PEGI Version ist eine PAL Version. Davon abgesehen, dass es PAL (und NTSC) auf Handhelds nicht gibt, das waren mal Fernsehnormen...

PEGI ist einfach die europäische Alterseinstufung, während das arme Schland noch zusätzlich/stattdessen das riesige USK Logo draufklatscht.

Einziger Unterschied eben die evtl. verschieden sprachigen Cover, in-game Texte, ect.

Wobei Nintendo normalerweise immer the big 5 drauf hat...

>2.) Ich spiele meine DS Spiele generell auf dem new3DS. Gibt es irgendwo in den Einstellungen die Möglichkeit spezifisch für den DS Spiele etwas einzustellen?
>
>3.) Kann ich US Importspiele wie 999 auf meinem deutschen new3DS Spielen?
>
>
>Danke schon mal!


< antworten >