Thema:
Re:YES! Das isses mir wert! flat
Autor: Pezking
Datum:16.11.16 23:47
Antwort auf:Re:YES! Das isses mir wert! von chifan

>>>JAP-Audio als gratis DLC
>>
>>O-BER-GEIELL!
>
>Häh, als ob das so eine große Sache ist, die ohnehin vorhandene jap. Audio ebenfalls mit raufzupacken - oder war das sarkastisch gemeint *grübel*. Bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass die ohnehin dabei ist.


Bei Atlus? Näh, da ist das leider überhaupt kein Standard!

Atlus Japan hat sich da afaik ziemlich pissig. Persona 4 Arena war doch auch so ziemlich das einzige PS3-Spiel mit Regionlock, weil es multilingual war und die Japaner Schiss davor hatten, dass sich in der Heimat alle mit "billigen" US-Versionen eindecken.

Sogar der Anime zu Persona 4 erschien aus diesem Grund in den USA ohne japanische Tonspur!

Bin daher sehr positiv überrascht, dass wir P5 jetzt doch auch im Westen mit O-Ton kredenz bekommen werden. Drauf gewettet hätte ich nicht! :-)


< antworten >