Thema:
Re:Hab sehr gute Erinnerungen an das Spiel flat
Autor: Scarface
Datum:18.11.16 10:07
Antwort auf:Re:Hab sehr gute Erinnerungen an das Spiel von G'Kyl

>>Was ist denn daran nicht gut?
>
>Sie ist realtiv ungenau und lahm - das beißt sich mit einem Actionspiel, das auf dem höchsten SKG große Präzision erfordert. ND sind filmische Animationen wichtiger als das Gefühl, die volle Kontrolle über eine Spielfigur zu haben, was ich einfach nicht ausstehen kann. :)
>
>
>>Ich hab noch keine Situation in TloU gehabt in der ich an der Steuerung gescheitert bin.
>
>Ich bin auch nicht an der Steuerung gescheitert, sondern habe es so durchgespielt. Frustriert war ich allerdings über witzige KI-Einlagen wie Pilzzombies, die Joel über eine Entfernung von zwei, drei Metern greifen und töten. Das geht gar nicht! Da hätte ND eine andere Lösung einfallen müssen.


Bin da auch Proebbels Meinung. Ich finde gerade in den hohen SKGs ist es Gameplay-mäßig perfekt. Habe das Spiel inzwischen mehrmals durchgespielt und die von dir beschriebene Situation ist nicht ein einziges Mal vorgekommen.

Was genau meinst du damit? Dass dich Zombies fangen, obwohl du zu mehrere Meter weit weg bist?
sowas habe ich bei Last of us echt noch nicht ein einziges Mal erlebt. Jedes Mal sterben war absolut nachvollziehbar für mich und immer mein Fehler.


< antworten >