Thema:
Re:Habs für den SP gekauft... flat
Autor: Lynne
Datum:18.11.16 11:28
Antwort auf:Re:Habs für den SP gekauft... von magus

>>>... und bin nicht wirklich warm geworden. Es ist ohne die MP-Komponente glaube ich brutaler Durchschnitt, bei dem mir nicht einmal die Technik nennenswert zugesagt hat.
>>
>>Also die MP-Komponente ist ja nicht sonderlich groß und im Prinzip kann man das auch komplett ignorieren. Coop-Verweigerung hingegen ist da schon schlimmer, da machte mir das Spiel am meisten Spaß.
>>
>>>Doom hat das Spiel brutal abgelöst und zeigt, wie man einen SP sinnvoll und spannend gestaltet.
>>
>>Hm, wat hat den Doom damit zu tun? Das klang nach den Beschreibungen hier aber irgendwie nicht wirklich vergleichbar. Und das interessierte mich persönlich nicht mal für 5 Cent bislang, während ich bei The Division über 200 Stunden verballert habe. Allerdings hauptsächlich im Coop natürlich.
>
>Hast du dir deine Frage nicht selbst beantwortet? ;)


Nein, eigentlich nicht. Wenn meine Stamm-Mitspieler (seit 15 Jahren immer die Selben) auch ein Coop-Spiel haben, dann spiele ich es auch quasi ausschlielich im Coop mit denen. The Division hätte mir aber auch im SP Spaß gemacht, allerdings hätte ich dann deutlich weniger Zeit damit verbracht und den Endgame-Kram und die Darkzone komplett weggelassen.

Lynne


< antworten >