Thema:
Die Nachrichtenfunktion aka Briefe ist wieder da. =D flat
Autor: KikjaR
Datum:18.11.16 17:25
Antwort auf:Nintendo 3DS - thread - der 3Dzehnte thread von wolfteam

Nennt sich nun "Kritzelpost" und kann als App kostenlos im 3DS-Eshop heruntergeladen werden.
Der Funktionsumfang ist allerdings beschränkt und kann mittels integrierten Shop durch kaufbare Pakete erweitert werden. Dann gibt's zbsp. mehr Speicherplatz für Briefe, unterschiedliches Briefpapier, mehr Auswahl bei der Schriftfarbe, Lektionen zum Zeichnen, etc.
Also meistens Sachen, die es in Spotpass damals schon für umme gab, wenn ich mich nicht falsch erinnere?!
Nuja, könnte aber auch sein, dass sich durch häufigere Benutzung von "Kritzelpost" der Umfang von selbst erweitert und der Shop nur für die Ungeduldigen gedacht ist?! Mal guckn.
Und nu fix laden und ran an die Stifte.

[https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-3DS-Download-Software/Kritzelpost-1155041.html]

edit: Ein Hoch auf die Brieffreundschaft, danke tabulator. =)


< antworten >