Thema:
Warnung vor Bug in Kapitel 5 inkl. Lösung: flat
Autor: Beetle163
Datum:22.11.16 22:51
Antwort auf:Dishonored 2 kommt (PS4/Xbox One/PC) von Slochy

Kann diejenigen betreffen, die auf einen Durchgang ohne Tötungen aus sind!

Der Bug ist mir auf PS4 passiert und nach ein wenig Recherche konnte ich ihn glücklicherweise "beheben". Ich pack die Erklärung mal sicherheitshalber in einen Spoilertag:


Nach kurzer Dr. Google-Suche bin ich schließlich über ein englischsprachiges Forum gestolpert, in dem auch andere Spieler über dieses Problem klagten. Glücklicherweise hatte auch einer unter ihnen eine Lösung gefunden, die auch mir geholfen hat:

Es gibt zwei Möglichkeiten:



Ich hoffe mal, dass dieses Problem schnell gefixt wird, damit dadurch nicht noch mehr Spieler in einen Wutausbruch getrieben werden ;)


< antworten >