Thema:
Re:Sehr gutes Spiel, interessantes Ende (Spoiler) flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:24.11.16 15:19
Antwort auf:Re:Sehr gutes Spiel, interessantes Ende (Spoiler) von Klees

Nicht DU entscheidest, Joel entscheidet. Du kannst bewerten ob Du das so richtig oder falsch findest aber es bleibt wie sich ND das gedacht hat.
Bei einem Film kannst Du ja das Ende auch nicht auswählen.
Dass Du es tun  mußt macht die Sache halt noch ein bißchen intensiver.

Das Ende ist dann halt für den Spieler eher unbequem und läßt einen irgendwie unbefriedigt zurück, das ist wahr. Darf ein Spiel das? Natürlich, umso mehr denkst Du am Ende darüber nach. Mögen mußt Du das natürlich nicht, aber eben ertragen ;-)

Also ich hätte es irgendwie komplett scheiße gefunden wenn so ein 08/15 Happy End Ende gekommen wäre: Die finden dank Ellie das Heilmittel und die Welt ist gerettet? Am Ende noch so dass Ellie auch noch überlebt? Das wäre mal richtig scheiße gewesen.

Für mich war TloU verdammt nah an der Perfektion, das spielt locker zwei Ligen über der Uncharted Reihe.


< antworten >