Thema:
Re:Sehr gutes Spiel, interessantes Ende (Spoiler) flat
Autor: shertok
Datum:24.11.16 16:07
Antwort auf:Re:Sehr gutes Spiel, interessantes Ende (Spoiler) von Deadly Engineer

>Also ich hätte es irgendwie komplett scheiße gefunden wenn so ein 08/15 Happy End Ende gekommen wäre: Die finden dank Ellie das Heilmittel und die Welt ist gerettet? Am Ende noch so dass Ellie auch noch überlebt? Das wäre mal richtig scheiße gewesen.

sehe ich auch so, es ärgert mich jetzt sogar, dass es da offenbar files gibt, die das rechtfertigen. die entscheidung von joel gegen die menschheit und für ellie entscheides aus einer emotion heraus ist doch, was es so interessant macht.

>Für mich war TloU verdammt nah an der Perfektion, das spielt locker zwei Ligen über der Uncharted Reihe.

es ist massiv besser als uncharted, uncharted 4 habe ich nach 2 stunden oder so wieder weggelegt, aber so richtig fan bin ich von naughty dog trotzdem nicht. ein TLOU2 würd ich mir aber trotzdem wohl geben.


< antworten >