Thema:
Re:Wieso gibt es eigentlich nie 3DS Angebote? flat
Autor: ID
Datum:27.11.16 11:20
Antwort auf:Re:Wieso gibt es eigentlich nie 3DS Angebote? von Pezking

>>Ich warte jetzt schon seit einer Woche auf ein Angebote im Rahmen der Black Friday / Cyber Monday Aktionen, aber es kommt einfach nichts. 2DS Angebote gibt es wie Sand am Meer, aber der interessiert mich nicht. Ich schaue öfter mal in die Warehouse Deals, aber auch dort finde ich nichts.
>>
>>Doof :-/
>
>Du solltest den 2DS nicht voreilig missachten. Das Ding ist echt sexy und liegt super in der Hand.
>
>Würde ich persönlich jederzeit einem normal großen 3DS vorziehen.


Jo, ne. Hatte ich schon und auch wenn er etwas besser in der Hand lag, war der Sprung auf einen 3DS XL dann zu imposant, um wieder zurückgehen zu können. Ich hatte den 3DS XL irgendwann mal abgegeben und würde jetzt gerne noch ein paar Spiele nachholen. U.a. auch ein paar SNES Games nochmal spielen, und da fällt sowieso alles außer "New 3DS xx" weg. Außerdem mag ich den 3D-Effekt, auch wenn das viele anders sehen.


< antworten >