Thema:
Re:Stardew Valley ab 14.12. für Konsolen zu haben flat
Autor: Gramatik
Datum:30.11.16 11:50
Antwort auf:Re:Stardew Valley ab 14.12. für Konsolen zu haben von Scarface

>>bin sehr gespannt drauf und plane, dort gemeinsam mit meinem Großen in das harte Bauernbiz einzusteigen und durch Genmais und Gammelfleisch zu Reichtum und Einfluss zu kommen.
>>
>>[https://twitter.com/concernedape/status/803690667226431488]
>>
>>gesendet mit M!client für iOS
>
>Kann man den coop auch von der couch aus zocken oder online only?
>
>Hab nur am Rande mitgekriegt, dass das Spiel auf PC hohe Wellen geschlagen hat.
>

Was wahrscheinlich an bestimmten Youtubern lag die das Spiel ne Zeitlang länger gespielt haben (Markiplier etc)

>Hier irgendwelche Fans, die n ein oder zwei Sätzen mal das Spiel schmackhaft machen können?
>
>open ended farmer rpg? wtf?
>
>Klingt zumindest mal witzig.
>
>Harvest Moon mäßig oder was?


Ich glaub das kommt ganz Gut hin, der Reiz besteht wohl schon mehr darin das du dich in dem kleinen Dorf einfügst mit all den verschiedenen NPCs und dabei die ganzen verschiedenen Ereignisse und secrets entdeckts die es in und um das Dorf herum gibt. Das sind alles ziemlich Gewichtige Pluspunkte neben dem eigentlichen befarmen und aufrüsten des Hauses.
Das sind alles Eindrücke vom "zusehen" und nicht vom selber spielen, ich hab da ein paar Stunden gameplay angesehen und wollte das dann auch selber zocken und mir mein Schwert holen und die Mienen erforschen, irgendne heiße pixelschickse als Farmbitch abgraben und das Rätsel des verlassenen hauses lösen wo sich früher die Leute getroffen haben und warum es da wohl magische artefakte gibt etc etc

Bin da bisher aber nicht zu gekommen lol


< antworten >