Thema:
Re:Whiskeybuddel confirmed! flat
Autor: holzschwert
Datum:02.12.16 14:02
Antwort auf:Whiskeybuddel confirmed! von elementalMaster

>Was der Yu so alles im Büro stehen hat... Na ja gut die Flasche ist bestimmt >Fanart von irgend ner fiktiven Marke aus dem Shenmue Universum, was sonst?!? :P

vermutlich :D

>Ansonsten fand ich das Video aber arg inhaltslos... Haupterkenntnis: Bei der >Exploration sollte die Musik nicht nerven, Kämpfe brauchen hingegen dramatische >Musik... I see, bzw. Aso deska.

Ja, irgendwie beinhalten alle Updates sehr viele Konzepterklärungen.
Wenig zum tatsächlichen Fortschritt.


>Und dann war die Musik ja laut Einblendung zT auch noch aus Shenmue I und II... >aber gut... lassen wir die Jungs & Mädels mal machen... Wir wissen ja schon, dass >die keine PR Granaten sind, die Arbeit sollen sie mal lieber schön in das Game >stecken :D

>Gruß eM

Vermutlich muss man die Leute noch 2 - 3 Jahre werkeln lassen bis das fertig ist.
12 Monate halte ich für unrealistisch.


< antworten >