Thema:
Re:The Last of Us - neuer Patch - ROFLLOLLINGER flat
Autor: Onrop
Datum:03.12.16 10:39
Antwort auf:The Last of Us - neuer Patch - ROFLLOLLINGER von Pfroebbel

Es ist doch im Prinzip Wumpe was die aus diesem alten Schinken machen. Ich meine, hallo!? TLoU ist ein altes Spiel, das wahrscheinlich auf ps3 schon sehr gut aussah und super remastered wurde. Die Diskussion sollte sich doch eigentlich drum drehen was die pro aus neuen Spielen rauskitzeln kann. Die Zusatz power bei alten games ist zwar nice to have, aber doch wohl kaum der Grund warum Sony eine pro Version auf den Markt gebracht hat.

>
>[http://www.onpsx.de/news.php?id=49306]
>
>Kein Supersampling auf PS4 Pro mehr
>
>The Last of Us Remastered ist eine aufgehübschte Version eines PS3 Titels. Auf der PS4 lief der Titel bereits mit 60 Bildern pro Sekunde, auf der PS4 Pro (via Patch) gab es zwar eine höhere interne Auflösung (1800p), die via Supersampling auf einem 1080p TV Set für eine weitaus bessere Bildqualität sorgte, dafür aber die Framerate in den Keller schoss.
>
>Jetzt haben die Entwickler reagiert und einen neuen Patch veröffentlicht (1.08), der das Framerate Problem im "High Framerate Modus" behebt, in dem es einfach das Súpersampling entfernt! Das Spiel sieht somit bis auf ein paar bessere Schatten genauso aus, wie auf der Standard PS4. Lediglich im 4K Modus (mit 30fps) ist die höhere Auflösung logischerweise noch vorhanden.
>
>Soviel zur Power der PS4 Pro...

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >