Thema:
Re:The Last of Us - neuer Patch - ROFLLOLLINGER flat
Autor: JPS
Datum:03.12.16 14:29
Antwort auf:Re:The Last of Us - neuer Patch - ROFLLOLLINGER von Pezking

>>Soviel zur Power der PS4 Pro...
>
>Soviel zur geistigen Gesundheit von Naughty Dog.
>
>Supersampling wegen minimaler Framedrops zu streichen ist komplett bescheuert. Ich denke, die meisten Spieler würden lieber mit Supersampling und Abstechern in 58fps-Regionen zocken.


Stabile 60fps oder Drops in den 50er Bereich macht beim entstehenden Eindruck einen gewaltiger Unterschied. Wenn ich mich für einen High-Framerate-Modus entscheide, will ich daher tatsächlich in erster Linie stabile 60fps und dann halt alles was grafisch noch möglich ist.

Ist halt das Problem, wenn man nur ein paar feste Voreinstellungen anbietet. Am PC hätte man 30 Regler und könnte das selbst nach dem eigenen Geschmack anpassen. Außerdem ist es natürlich traurig, dass auch die PS4 Pro noch nicht in der Lage ist alle Spiele problemlos in den 60fps-Bereich zu bringen. Aber das ist auch am PC nicht so einfach, da man dafür bei vielen Spiele 80fps aufwärts als Durchschnitt braucht.


< antworten >