Thema:
Re:The Last of Us - neuer Patch - ROFLLOLLINGER flat
Autor: JPS
Datum:03.12.16 14:38
Antwort auf:Re:The Last of Us - neuer Patch - ROFLLOLLINGER von Pezking

>Das war in der letzten Generation viel schlimmer, das Geheule damals jedoch weitaus leiser.

Ich finde es umso nerviger seit ich dank G-Sync weiß wie Spiele aussehen, wenn sie keine Framerate-Probleme mehr haben. Da reißt es mich sogar in einem Spiel wie Dragon Quest Builders kurz raus, wenn ich über die Landschaft blicke und es plötzlich spürbar ruckelt. In der Last-Gen hatte ich den Vergleich noch nicht und es wäre mir daher selbst im Vergleich zum PC nicht so störend aufgefallen. Da gab es nur "überwiegend" 30fps oder 60fps - jetzt unterscheide ich viel deutlicher, ob und wie stabil diese Framerates gehalten werden.


< antworten >