Thema:
Re:The Last of Us - neuer Patch - ROFLLOLLINGER flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:03.12.16 15:57
Antwort auf:The Last of Us - neuer Patch - ROFLLOLLINGER von Pfroebbel

>Soviel zur Power der PS4 Pro...

Ich glaube das hat eher was mit Desinteresse zu tun. Warum soll man noch groß Geld in Optimierungen stecken, wenn man die Programmierer für TLoU2 braucht? Das war jetzt eben der Billigfix gegen die Leistungsbeschwerden.
Sony schreibt vor, dass die Pro-Version nicht schlechter laufen darf als die PS4-Variante. Es gab wegen Supersampling mehr Einbrüche unter 60 fps, also schmeißt man den Modus für 1080p-Besitzer eben raus und macht einen, der auf der Pro besser läuft als auf der PS4 (und bessere Schatten hat).

Es ist eine ganz einfache Rechnung, man verkauft keine zusätzlichen Exemplare mit einem Pro-Patch, hat aber Kosten. Warum sollte man das tun? Für neue Releases gibt es das Problem nicht, da Pro-Support festgeschrieben ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname