Thema:
Re:The Last of Us - neuer Patch - ROFLLOLLINGER flat
Autor: Pfroebbel
Datum:03.12.16 17:19
Antwort auf:Re:The Last of Us - neuer Patch - ROFLLOLLINGER von suicuique

>>Gaf regt sich halt mittlerweile über alles auf, das ist ja das Problem.
>
>"Mittlerweile"?
>Schon seit Jahren ist das das Hauptproblem dort.
>


Und das ist hier anders? Hier geht es doch auch um wenig anderes mehr.

>Ich schätze das NeoGAF immer noch wegen der News und wegen einer Handvoll Leute deren Beiträge Hand und Fuss haben.
>
>99% der Postings dort sind seit Jahren nur noch überflüssiger Noise und das ganze Forum ein abschreckendes Beispiel für die Community-"Kultur" im Internet.
>
>Hat schon seine Gründe warum sich da seit Jahren kein Entwickler mehr persönlich verirrt. (Indie Spiele aussen vor; hier hat das NeoGAF immer noch seinen Wert)
>
>gruß


< antworten >