Thema:
Re:The Last of Us - neuer Patch - ROFLLOLLINGER flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:03.12.16 17:25
Antwort auf:Re:The Last of Us - neuer Patch - ROFLLOLLINGER von Pfroebbel

>>>Gaf regt sich halt mittlerweile über alles auf, das ist ja das Problem.
>>
>>"Mittlerweile"?
>>Schon seit Jahren ist das das Hauptproblem dort.
>>
>
>Und das ist hier anders? Hier geht es doch auch um wenig anderes mehr.


Richtig, wie man gerade in diesem Thread wieder sieht.
Wann wird der Kram denn eigentlich endlich in den Last of Us Thread ausgelagert?
>
>>Ich schätze das NeoGAF immer noch wegen der News und wegen einer Handvoll Leute deren Beiträge Hand und Fuss haben.
>>
>>99% der Postings dort sind seit Jahren nur noch überflüssiger Noise und das ganze Forum ein abschreckendes Beispiel für die Community-"Kultur" im Internet.
>>
>>Hat schon seine Gründe warum sich da seit Jahren kein Entwickler mehr persönlich verirrt. (Indie Spiele aussen vor; hier hat das NeoGAF immer noch seinen Wert)
>>
>>gruß

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.1


< antworten >