Thema:
Re:Ich habe noch die G710+ flat
Autor: Abitor
Datum:03.12.16 21:06
Antwort auf:Ich habe noch die G710+ von lion88

>>Meine erste mechanische Tastatur. Habe vor dem Kauf ausserdem noch die schwarzen,braunen und roten Chery Switches ausprobiert und hab mich am Ende für Romer-G entschieden.
>
>mit den braunen Schaltern inkl. Dämpfungsringe. Leise ist die trotzdem nicht. Eine Tastatur mit MX-Red habe ich leider nie ausprobiert.
>
>Am Dienstag kommt meine neue. Dann ist wieder etwas mehr Platz am Schreibtisch.
>
>


Leise ist auch die G810 nicht sondern leiser

Wobei wenn man die Tasten nicht ganz durch drückt ist die Tasttatur tatsächlich relativ leise, aber das kriege ich (noch?) nicht hin und drücke die Tasten immer ganz durch.

Etwas negativ bei den Romer-G Switches ist aber, dass die Tasten ein leichtes metallisches Nachklingen haben.


< antworten >