Thema:
Re:noch weiter gespielt (keine spoiler) flat
Autor: denda
Datum:04.12.16 18:25
Antwort auf:noch weiter gespielt (keine spoiler) von odst-soldier

>es ist echt ein tolles spiel. wenn die technischen probleme nicht wären, würde es in meiner goty liste ganz oben stehen. aber eigentlich, tut es das auch so.
>
>die technik ist ein riesen problem. vor allem, weil es stark schwankt. ich bin jetzt in einem areal, welches eigentlich deutlich mehr ruckeln sollte (größer, mehr details usw.). aber nein, es läuft flüssiger. deutlich sogar.
>


Hast du dich evtl. mittlerweile etwas an die Framerate adaptiert? Was für mich etwas widersinnig klang: Du schriebst davon, dass die Bildrate teils deutlich unter 30fps ist, aber es nicht ruckelt. Ist es dann quasi "stabil" um die 20 o. 25 Bilder?
Aber wenn du Riesenproblem schreibst schrillen da bei mir schon die Alarmglocken.

Jedenfalls werde ich davon ab auch definitiv sehr bald das Spiel spielen. Freue mich auch ganz extrem darauf. Und lieber mit technischen Schwächen, als gar nicht.;)
Beste Grüße
denda


>trico bleibt der am besten animierte videospielcharakter aller zeiten. es gibt nix vergleichbares, nicht einmal ansatzweise.
>
>trico gehorcht bisher auch immer, auch wenn er manchmal etwas länger braucht. aber früher oder später, macht er was man von ihm will. manchmal ein wenig nervig aber nie frustig.
>
>atmosphäre, die welt selbst und die beziehung des jungen mit trico sind spitzenklasse.


< antworten >