Thema:
Re:noch weiter gespielt (keine spoiler) flat
Autor: Akira
Datum:04.12.16 22:15
Antwort auf:Re:noch weiter gespielt (keine spoiler) von competitionpro

>>das wird nix mehr. es sind bisher 3 patches raus und keiner hat die performance verbessert (auf der normalen ps4).
>>
>>man kann nur hoffen dass sie es auf der pro verbessern können.
>>
>>aber wie unter denda geschrieben: es beeinflußt letztlich kaum das gameplay.
>>
>>die tatsache, dass ich es trotzdem spiele, zeigt nur wie absolut genial dieser titel ist. normalerweise würde ich mir den scheiß niemals antun.
>
>gibts irgendwo  videos zu den besagten stellen um das mal einschätzen zu können?


Hier sieht man es schon recht deutlich (normale PS4). Ob das gamebreaking ist, muss jeder selbst wissen. Ich hab schon Bock auf das Game, aber so... nun, ja:

[https://youtu.be/E8gmARGvPlI]


< antworten >