Thema:
Re:Ich bin enttäuscht von der Ankündigung flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:05.12.16 14:29
Antwort auf:Re:Ich bin enttäuscht von der Ankündigung von Scarface

>Jetzt wo sich der Schock gelegt hat und ich mir den Trailer nochmal in Ruhe anschauen konnte, ohne dass ich total zittere muss ich sagen:
>Ich freu mich drauf.
>
>Mal schauen, wie sie die Geschichte weiterspinnen werden. Hinterher kann man immer noch enttäuscht sein, ich konzentriere mich jetzt bis zum Release auf die Tatsache, dass eines meiner all time favorite games eine Fortsetzung bekommt.


Unterm Strich werde ich mich auch noch freuen und das Spiel selbstredend umgehend kaufen. Naughty Dog hat es drauf, daran bestehen keine Zeifel.

Es war aber halt nicht nötig und ich hätte gerne eine völlig neue Welt (nicht Post-Apokalypse), neue Charakterkonstellationen (kein Duo) und eine völlig neue Geschichte gehabt. Also kein TLoU2 :-)


< antworten >